CHRISTINA DIMITRA

Der Klang meiner Seele.

ich denke über mein Leben nach und dann denke ich über das Leben überhaupt nach und stelle fest wie glücklich ich genau in diesem Moment also jetzt bin ich hab den Drang zu singen und so schließe ich meine Augen, träume und sehe Visionen ich wünsche mir so sehr sie werden wahr ich fühle mich synchroniziert nichts wird mich je glücklicher machen als ich es bereits bin ich erkenne das alles genau zur richtigen zeit beginnt und zur richtigen zeit endet ich erlebe den Frieden in mir und lass alles alte  fallen ich will meinen Frieden ich möchte leben ich möchte leidenschaftlich lieben

ich vergebe dir denn ich stehe nun endlich zu mir ich werde weiterhin tun wofür ich berufen wurde ich werde weiterhin kämpfen für was ich liebe ich bin und werde was ich sehe nur du hast Angst ich könnte mich täuschen aber diesen Traum kannst du mir nicht nehmen ich hab ihn mir nicht ausgesucht du wirst mich immer wieder weglaufen sehen bis du es akzeptierst bis du vorsichtiger und bewusster mit der Wahl deiner Worte wirst ich liebe dich doch du bist negativ du glaubst nicht mehr du fürchtest sehr und ich brauche Energie für den nächsten Sprint

weißt du noch wie du mich auf den Wettbewerb vorbereitet hast ich sah dir an und wusste du glaubst an mich ich sah dich strahlen weil du wusstest ich gewinn du hast an mich geglaubt und du hast mich zu der gemacht die ich heute bin du hast mir einfach alles zu getraut und heute weiß „ich gewinn“

jeden Tag

setz ich mich hin und tauche ein in meine Welt ich erhalte Gaben ich erhalte höheres Wissen und aus mir sprudelt nur so die Kreativität durch Wort, Klang, durch visuelle Ideen sie vervielfacht sich ich entfalte mich ich sehe endlich wieder hin ich erlebe das Wunder und ich erlebe Momente die sich viel wahrer anfühlen so wahr dass sie Jahrhunderte zurück gehen

ich schulde es ihnen ich schulde es meiner Seele Momente sind so kostbar ich bin auf meinem Weg Meine Seele ist rein sie folgt nur ihrem Klang

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: