CHRISTINA DIMITRA

die Griechen.

Ich lieg 2017 mit meinem Vater am Strand und er sagt „wer heiratet dich so Christina?“ (als Kind nannte er mich gerne Emma – wie Emanze)  

„Papa, wenn meine Mutter sich in dich verlieben konnte und heute noch mit dir verheiratet ist, täglich neben dir auf wacht, deine schwankenden Launen erträgt  – dann stehen meine Chancen im Leben hoffentlich noch ganz gut und ich heirate 4 mal oder mach im besten Fall Karriere?“

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: