CHRISTINA DIMITRA

die schwächste Form von Macht.

Weißt du noch? Wie mich die Bullen in den Kastenwagen zerren wollten, weil sie mich mit der Anderen verwechselten? Und nach dem du sagtest , dass du meine Schwester bist, musstest du auch noch mit.

Ich wusste du warst pissed auf sie.

Und so standen wir 3 im Revier. Morgens um 4. Und der eine meinte er hätte Abitur. Und du meintest: „Hehe du Spaßt – Ich aber auch. Nur weil wir wie Kanacken aussehen.“

Dora ich bin immer noch so stolz auf dich.

(Diese Story ist etwas länger her. Ich war 16 und du warst 22)

Und als ich dann sagte „Ich glaube ihr verwechselt mich und das Ganze geht gerade etwas zu weit. Denn meine Schwester hat einen blauen Fleck am Arm…“

Michele bekam eine Anzeige, dafür dass er sagte ich zitiere „Bitte nicht die Post an meine Mutter senden. Bitte nicht. Sie wird sonst sagen : Michele Du Fisch, was hast du wieder gemacht“

Der Bulle antwortet ich zitiere „Hast du das festgehalten Jürgen. Er sagt „du Fisch“

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: