CHRISTINA DIMITRA

ab auf die Insel.

„ich hab es auch satt. am liebsten wäre ich lesbisch. bin ich aber nicht. neulich hatte ich ne bi-sexuelle am Hals. und wenn ich dann mal flenne, verlassen sie die Räume. „oh nein sie hat Gefühle.“ natürlich wenn nicht ich wer sonst? sie wollen dich stark, dann fürchten sie sich vor dir. dann sägen sie dir am Stuhl wie sie Lust haben, dann flennst du und dann löst es bei ihnen ein schlechtes Gewissen aus. „Nee das kann ich nicht tragen ich muss jetzt an mich denken“ gibt es noch gesunde Menschen da draußen? sonst wandere ich aus. mit mir kann man immer reden. ich bin heute die Künstlerin die ich immer sein wollte. und es genügt ihnen nicht aber dafür mir umso mehr. ich kann so sehr gut leben. wer was auszusetzen hat – den verlasse ich. und wer nicht offen mit kommuniziert aber dann hinter meinem Rücken im Keller randaliert und mich beklaut – der kann mich für immer mal kreuzweise.“ 

„was ist es? habt ihr Angst zu fühlen? ist es Verlustangst? ist es das? ich blick es nicht und werd es nicht. zum Glück heilt mich Kunst. zur Not geht noch ein Delfintherapie.“ 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: