CHRISTINA DIMITRA

ich hab Zellulitis.

„so und jetzt werde ich mich gediegen auf den Weg zur Kosmetikerin machen. ich teile das, weil ich glaube es ist an der Zeit, anderen begreiflich zu machen, dass wir Frauen nicht immer nur einstecken müssen, um gemocht zu werden. ich muss für niemanden trainieren. ich muss nicht über deine Sticheleien grinsen. ich muss an erster Stelle arbeiten, leben und genießen. kommt eine daher und sagt „am Bauch da musst da aber noch abnehmen“ 

„und du musst jetzt mal weg aus meinem Leben“ 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: