CHRISTINA DIMITRA

„die Hundeflüsterin.“

„muss so lachen man. es ist 02.50 Uhr und ich lach mich gerade kaputt über meine eigenen Gedanken. das Leben ist doch genial. komme was wolle. ich stell mir mich selbst gerade vor, wie ich Hunde trainiere und ihn Mut zuspreche. Und dann fällt mir noch ´ne Szene ein und ich lache einfach nur weiter. ja, wer wäre ich nur ohne meinen Humor?  Da fällt mir auch wieder jemand ein. Gott segne Mich gerade einfach nur. Maja wo bist du wenn ich dich brauche?“

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: