CHRISTINA DIMITRA

„ich schreib zwar einfach aber die Lehre dahinter war hart.“

„Sieg und Verlust liegt nah bei einander. Wir verlieren und gewinnen. Wenn du was gewinnen willst, muss du bereit sein für Verlust. Gib was ab und du erhältst. Und davor fürchten sich doch die Meisten. Ich investiere so viel und arbeite hart, ich gab Alles her, bei mir starben Leute und ich stehe immer noch und verdoppele. Ich gebe nicht an. Ich sag, ihr wisst nicht was ich durchleben musste um Heute so überzeugt und liebevoll zu sein.

Weil ich weiß was ich tue.

Und wenn dann ´ne Keule unterschwellig mich versucht über Instagram zu dissen, sag ich „Bleib du bei deiner Philosophy und Ich bei Meiner. Don´t work hard, work smarter. Gut, verstehe Ich. Aber das hier ist kein Wettbewerb. Ich bleib mir treu – that´s it. Bin offen für Input von Menschen mit denen ich persönlich klar verkehre.

Das hier ist meine Natur.

I am a genius und ich lerne jetzt zu genießen und meine Arbeit auch mal zu unterbrechen.

Ich möchte einen Mann an meiner Seite. Du willst deine Sex Dates noch und dir deinen Dildo umschnallen. Mach doch. Aber ich bin nicht Du.

Und das wird sich jetzt bestimmt sehr lustig lesen.

Hehe.

Ist doch Okay.

Lachen ist gesund.

Ich hab dich lieb aber ich glaub du mich nicht.

Du hast keine Ahnung wie sehr ich dich eigentlich mochte. Aber ich bin Christina.

Merkt Euch das Mal. Wir werden Gemeinsamkeiten haben aber wir müssen lernen zu kommunizieren, sonst führt das zu Missverständnissen.

Ich bin Christina. Danke für Euer Verständnis.

Eine 28 jährige junge, zielstrebige, super tolle, großartige, süße Frau mit Sinn für Humor, mit Verständnis und Lebensmut.

Hade, Ciao.“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: