CHRISTINA DIMITRA

„Ihr Ego, wollte mich nicht siegen sehen.“

„mach Du mal einen Crash-Kurs bei meiner Familie und du bist schlagfertig forever. ich lad sie alle ein. alle. halte es so 7 Tage aus und du bist abgehärtet für´s Leben. wir sind facettenreich, kunterbunt und extrem laut und sprechen offen über unsere Gedankengänge. Fand das so legendär als einer mal sagte (und ich schütze auch ihn, weil sonst heißt , er ist gestört und das will ich nicht, ich schütze ihn, weil er mich so an mich erinnert)

„hey manchmal wach ich auf und denke , würde mir am liebsten in den Kopf schießen, damit ich mir über so ´ne Scheiße keine Gedanken mehr machen muss.“

(ich fand es ehrlich und lustig und meinte so zu ihm… ja warte Mal ab bis du 22 bist. holla. überstehe das bis Ende 20. glaub mir. irgendwann ist auch der Scheiß vorbei.)

oder lass es irgendwann verfilmen.

also ich lieb meine Familie. jeden Einzelnen. ich werde noch workshops anbieten, die keiner vergisst.

trust me, daddy.

und niki, ich liebe dich. du bist eigentlich genial aber du wolltest mich glauben lassen, dass ich euch für immer und ewig brauche, wie eine Obdachlose hast du mich behandelt.

„wenn du nett bist…“

„hmm.“

statt zu fragen „wie – kann ich dir Unterstützung bieten“ aber das wolltest du ja nicht.

„Erpressung ist geiler für dein Ego.“

„hey, lern zu kalkulieren.“ (Kann ich doch schon? Ich sag dir mir fehlen 500 Euro im Monat. Mein Gott. Und für´s System arbeite ich nicht mehr. Also? I got a new plan… So. Let see, Alter.) 

let me breatheeee, let me liveeeeeeeee homie.“ (Pac I told u…)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: