CHRISTINA DIMITRA

„Wir , für Authentic Power“

„inspired by Gary Zukav is huge. authentic power is nicht power. authentic power entsteht auf „Eye Level.“ Boss sein erfordert dennoch „Leitung und Führung“ aber nicht auf „Drückender, diskriminierender und respektloser Weise.“ Ich möchte eine Chefin sein, die meinen Gegenüber animiert und motiviert und Raum zum Entfalten gibt. Deine Persönlichkeit ist deine Originalität. Wenn du erkennst wer du bist, bist du großartig „enough“ und du musst dich nicht fürchten, in die Welt hinauszugehen und Anderen mit Akzeptanz zu begegnen. Wir haben alle Probleme und „personal struggles“ (ich spreche und schreibe wie ich will) und wir wollen alle unsere Gaben verwenden und einsetzen. Heißt ja nicht, dass hier jetzt jeder ein Celebrity werden muss. Ist doch auch nicht die Antwort auf „Wie kann ich mich selbst befriedigen“. Sounds „vulgär“ ist es im jeden Fall eh. Ich liebe mich und manchmal renne ich vor mir Selbst davon und buche Flieger, um es „um die Antworten ab zu warten“. Ja man. Ich bin verbunden mit meinem „Universum“ und ich bekomme nachts „insights“ so I got stay patient and flexibel with my time management. Verwirre ich hier jetzt meine Leser , wenn ich 50 / 50 mach? Bisschen english, bisschen deutsch. Hehe.“ 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: