CHRISTINA DIMITRA

„Das Ding is`“

„Ich lass mich nie mehr zensieren und bleibe facettenreicher denn je. Weil langsam können mich die Hater kreuzweise. Hört auf mich zu analysieren. Ich werdet noch durch drehen. Glaubt mir mal, ich bin begabt. Hört auf mit dem „Wie, Wo, Was aber Warum.“ Ich sag dir Wahrheit und ihr immer noch „Aber wie, wo, was, warum.“ „Koi Zeit mehr, Alter.“ 

„wer mich privat kennt, weiß, was ich.“ 

„aber E. du bist immer noch unten durch. außer du entschuldigst dich bei mir. ich mach das nicht mehr mit mit Dir. ruf mich an wenn du was wissen willst. nicht meine Schwester. Du Schisserin.“ 

„man man man, wie mir manche die Laune vermiesen wollen und es nicht schaffen, über Jahre.“ 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: