CHRISTINA DIMITRA

„geistiger Wachstum, rote Schuhe, Konversationen mit den P´s.“

„meine Großmütter waren erfüllt von Liebe. also stelle ich mich erneut auf die Seite von Licht und Akzeptanz. Danke Leute. M. meinte eben „du darfst keine Angst haben, vor der Liebe. Sei sie und zeig sie. Du darfst keine Angst haben, dich Selbst, zu zeigen.“ (Ja Okeh)  „Danke, dass du mich erinnerst. Danke.“ und am Ende sagt sie noch „Peace & Love. Wir sehen uns nächste Woche.“ „Ja“. (Muss ich jetzt erwähnen dass ich dabei grinse oder provoziert es so manchen da draußen, dass ich grinse? Excuse me for being myself.) 

„Mein Neffe F. und Ich spazieren zu dem Circus. „Ganz schön windig heute.“ „Ich will noch nicht nach Hause.“ „Müssen wir ja auch nicht. Komm wir laufen. Da gibt es noch viel mehr.“ „Schau mal knall gelbe Schuhe.“ „Hehe, ja und schau da eine knallrote Bank.“ „Schau mal da (er zeigt auf das Plakat) und kickt es „Scheiß Clown.“ „Hast du Angst vor Clowns?“ „Nee, Du?“ „Nein, Ich auch nicht.“

„Die Katze ist grau. Sie ist ganz weich. Vorher packt S. sie und drückt sie so an sich. Kopfüber. „Hey, Hey, langsam die is`voll sensibel.“

„Warum sind Kinder so nah bei sich? Sie sind wirklich nah bei ihrer Wahrheit. Find S. und F. richtig süß man. Der Zweite sagt jetzt „Kiki“. Mary´s Sohn gibt „hugs for free“. Mary meinte früher „er läuft manchmal wie eine Ballerina.“ 

Mein Vater bei meiner Ankunft so. „Rotwein oder Kaffe?“ „Rotwein.“ 

Ich glaub der denkt immer noch ich bin verrückt. Aber ist doch eh klar. „Woher weißt du das?“ 

„Geistiger Wachstum. Information. Ich schreibe. Und Wachstum schmerzt eh.“ 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: